Startseite
Wir über uns
      Was ist passiert
Urlaub
Snoopy
Snoopybilder
Unsere Hochzeit
Gästebuch
Impressum


Liebe Freunde, Bekannte und Besucher unserer Homepage,

hier wollen wir ein wenig über uns und von uns berichten, ein paar Fotos ausstellen und zeigen was uns in letzter Zeit beschäftigt hat, was wir unternommen haben und was wir so planen.

Wir leben seit mittlerweile über zehn Jahren zusammen und sind immer noch glücklich und zufrieden miteinander ... und wir gehen davon aus, dass das auch so bleiben wird, zumindest für die nächsten 500 000 Jahre ... ;-)!!

Nun haben wr uns doch getraut... was ...seht Ihr weiter unten!!!!!

Nachdem wir uns 1996 über das Internet kenngelernt haben wollen wir jetzt das Medium nutzen immer mal wieder ein paar Informationen über uns zu geben.

Wir hoffen, dass alle ein wenig Spaß an diesen Seiten haben und erhoffen auch ein wenig Resonanz auf unseren Internetauftritt, vor allem auch in unserem Gästebuch! Bitte tragt Euch alle ein!!!



 I